Über 500 Mitglieder

Am 06. September hat unser Vorstand die Mitglieder zur Versammlung nach dem Schützenfest eingeladen.

Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon zum Tagesordnungspunkt Neuaufnahmen. Der Schützenverein Ostrhauderfehn zählt derzeit 483 Mitglieder. In den vergangenen Wochen hat unserer 1. Vorsitzender Lars Krummen einige Aufnahmeanträge erhalten. Nach 20 Neuaufnahmen wurde mit Freude festgestellt, dass die 500 Marke endlich geknackt worden ist. Das 500. Mitglied war glücklicherweise auch unter den Anwesenden. Manuela Meinders erhielt als kleine Aufmerksamkeit einen Blumenstrauß.

Im weiteren Verlauf konnte Festleiter Klaus Zwanefeld eine positive Resonanz ziehen. Abschließend wurden noch einige Termine bekannt gegeben und nach gut einer Stunde konnte die Versammlung geschlossen werden.

Hier geht es zum Arikel im General-Anzeiger vom 10.09.2024